Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
zurück zur Übersicht 18.03.2015

Best Brand Leserwahl 2015

METZELER ist bester Reifenhersteller bei Leserwahl der Fachzeitschrift „Motorrad“

Die Leser der Fachzeitschrift „Motorrad“ wählten den Motorradreifen-Hersteller METZELER yauch im Jahr 2015 erneut zur besten Reifenmarke: Von den insgesamt 48.118 Teilnehmern stimmten satte 68 Prozent für den Traditionshersteller. METZELER wird Best Brand 2015 Bei der bislang zehnten Best Brand-Wahl der Zeitschrift konnte sich der Motorradreifen-Spezialist damit bereits zum fünften Mal die Top-Position sichern. Mit der rekordverdächtigen Zahl von 48.118 Teilnehmern endete die diesjährige Leserwahl zum „Motorrad des Jahres“ der Motor Presse Stuttgart. Neben den Bike-Favoriten waren die Leser der Zeitschrift „Motorrad“ auch aufgerufen, ihre jeweiligen Favoriten in 20 Produktkategorien rund ums motorisierte Zweirad zu wählen, die „Best Brands“ 2015. Bereits zum fünften Mal in der bislang zehnjährigen Geschichte konnte die deutsche Traditionsmarke METZELER Motorradreifen die begehrte Auszeichnung einheimsen. Mit einem deutlichen Votum, denn 68 Prozent der „Motorrad“-Leser stimmten für die Marke mit dem Elefanten im Signet. Wir sind sehr glücklich darüber, dass die ‚Motorrad‘-Leser Metzeler mit dieser Wahl wieder als besten Reifenhersteller ausgezeichnet haben. Ein so direktes und positives Feedback von unseren Kunden ist eine sehr schöne Bestätigung und ein Ansporn für die Zukunft“, freut sich Michael Müller, Sales & Marketing Director von METZELER in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Unser Dank geht aber auch an die Motorrad- und Reifenhändler, die vor Ort mit einer kompetenten Beratung und Top-Service für eine gute Reputation unserer Marke sorgen.”

zurück zur Übersicht