Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
zurück zur Übersicht 29.02.2016

Motorradreifendirekt.de auch 2016 Sponsoringpartner von Nachwuchstalent Philipp Freitag

Auch in diesem Jahr unterstützen wir das Nachwuchstalent Philipp Freitag.

Auch in diesem Jahr unterstützen wir das Nachwuchstalent Philipp Freitag. Nach tollen Platzierungen im vergangenen Jahr und einem guten dritten Platz im Gesamtrang der IDM Moto3, möchte er 2016 in der neuen Rennserie, dem ADAC Northern Europe Cup 2016, die Karriereleiter weiter nach oben klettern. Durch das vergangene Ergebnis rückt in der kommenden Saison sogar der Meistertitel in Reichweite, der auch im Rahmen der neuen Rennserie ausgefahren wird.

Außerdem besuchte Philipp am vergangenen Wochenende Hamburger Motorradtage und beantwortete am Polo Messestand den Racingfans alle gestellten Fragen.

Wir drücken ihm für die kommende Saison die Daumen und wünschen ihm die bestmöglichen Rennergebnisse.

Update:

Der Saisonstart steht unmittelbar bevor! Nach den umfangreichen Vorbereitungen stehen in einer Woche unsere Testfahrten in Cartagena an.
 
Vorher findet am Dienstagabend noch ein lokaler Termin statt:
 
Das dritte Jahr in Folge lädt die Fahrschule FAHRWERK zu der Veranstaltung „Profitipps für Sportfahrer“ ein. Philipp wird den Teilnehmern Tipps zum Motorradfahren geben und erklären, wie man sich schnell und sicher auf der Rennstrecke bewegt. Unterstützt wird er diesmal von seinem früheren Trainer, dem erfahrenen Instruktor Tom Dick, der Rennstreckentrainings für Jedermann veranstaltet. Jeder, der gerne mehr über die Beherrschung seiner Maschine lernen möchte oder vielleicht selbst einmal auf der Rennstrecke fahren möchte, ist herzlich eingeladen. Interessierte senden bitte vorab eine kurze Mail an info@fahrwerk-christiangrau.de.
 
Die Nachwuchs-Initiative „Projekt 64“ hat jetzt eine Online-Publikation herausgegeben, in der auch ein sehr lesenswerter Artikel über Philipps Team, “F. Koch Rennsport & Hannes Allwardt”, enthalten ist (siehe Seite 16 ff.), hier ist der Link dazu: https://issuu.com/dialok-publishing/docs/magazin_64_03 

Weitere News findest du auch hier:

Philipp Freitag wird ausgezeichnet

Spannender Zweikampf beim Nachwuchs

 

zurück zur Übersicht