Continental Tourensport Promotion 2020

    Gute News für Tourensportler! Continental hat 2020 einen ganz neuen Weg eingeschlagen: Mit dem ContiRoad wurde ein nagelneuer Motorradreifen für Tourensportler entwickelt, in dem die neueste Technik steckt - natürlich Engineered in Germany. Der Reifen ist aber preislich keinesfalls im First-Line Segment angesiedelt, sondern ordnet sich unter dem ContiRoadAttack 3 ein - an diesem Top Seller ist die Laufstreifenmischung übrigens angelehnt. Damit ist der ContiRoad ein echtes Schnäppchen in top Qualität!

    Jetzt legt Continental mit einem Extra-Bonus nach: Beim Kauf eines Satzes ContiRoad bis zum 30.09.2020 gibt es bei uns einen 35 Euro Gutschein von SW-MOTECH gratis dazu. Greif zu und sicher dir deinen Preis-Vorteil!

    Aktionszeitraum: 20. Juli 2020 bis 30. September 2020

    So geht's:

    1. Kaufe einen Satz (Vorder- und Hinterreifen) Continental ContiRoad in unserem Shop.
    2. Registriere dich hier für die Aktion und ade dort deine Kaufbelege von uns hoch.
    3. Fertig - Du erhältst deinen Code für deinen nächsten Online-Einkauf bei sw-mototech.com direkt von Continental per Mail.

    Wir verwendet Cookie-Hinweis. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
    OK
    ^