Der Montagepartner in Deiner Nähe

    Damit wir Dir einen Montagepartner in Deiner Nähe angeben können, gib hier bitte Deine Postleitzahl und/oder Deinen Wohnort an.


    Motorradreifen Montagepartner


    Nach dem Kauf neuer Motorradreifen steht der Reifenwechsel an. Für den braucht man professionelles Werkzeug, weshalb in der Regel ein Termin in einer Werkstatt notwendig ist. Dieser muss zunächst vereinbart werden - ein zeitlicher Aufwand, den Du Dir sparen kannst. Wir bieten Dir die Möglichkeit, den Reifenwechsel bei einem unserer Motorradreifen Montagepartner durchführen zu lassen. Dafür ist es nicht mal notwendig, die Reifen mit einem Auto dorthin zu bringen - wir liefern Deine neuen Reifen auf Wunsch direkt zur Montagestation.



    Lieferung an eine Motorradreifen Werkstatt


    Wenn Du bei uns Deine neue Motorradreifen kaufst, klickst Du im zweiten Schritt des Bestellprozesses die Option "Liefern Sie mir die Artikel zu einem Montagepartner" an. Anschließend werden Dir alle Motorradreifen Montagepartner in Deiner Nähe (Suche über die Postleitzahl) angezeigt. Dort findest Du auch alle wichtigen Informationen wie Öffnungszeiten und den Preis für den Reifenwechsel. Wähle eine Servicestation aus, die dann von uns kontaktiert und mit Deinen Reifen beliefert wird. In der Regel steht Dir die Motorradreifen Werkstatt auch für die Entsorgung der Altreifen zur Verfügung. Auch diese Information findest Du in der Detailansicht. Wie Du siehst, profitierst Du bei uns nicht nur von besonders günstigen Reifenpreisen, sondern auch von einem umfassenden Service dank unseres großen Netzwerks an Motorradreifen Montagepartnern.
    Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
    OK