Rennfahrer geben sich immer nur mit dem Besten zufrieden. Und das ist der GP Racer Racer D211, ein Rennreifen, der seit seiner Markteinführung mit konsequenten Siegen in allen Rennklassen – ob Club Racing, nationale oder internationale Rennen – überzeugt. Jetzt ist das Erfolgsgeheimnis dieses siegesgewohnten Reifens auch für Straßenfahrer erhältlich.
Der neue straßenzugelassene Sportmax GP Racer D211 mit Multi -Tread - Lauffläche liefert erstklassigen Grip, präzises Feedback und geringe Abnutzung für hohe Laufleistung. Das revolutionäre NTEC - System erlaubt eine Feinabstimmung des Reifendrucks, die den fanatischsten Trackday - Fans ebenso gerecht wird wie den reinen Sportfahrern, ohne bei der Laufleistung Einbußen hinzunehmen.
Hauptvorteile:
• Mit dem NTEC-System können Fahrer den Reifendruck senken, um unter Track - Day - Bedingungen den bestmöglichen Grip zu erhalten.
• Die MT-Technologie (Multi-Tread Compound) garantiert schnelles Aufwärmen, hohe Stabilität beim Bremsen und präzises Feedback über lange Laufleistungen unter allen Bedingungen.
• Die Winkel zwischen Gürtel und Karkasse sind so optimiert, dass die Flanken besonders stabil sind, um glatte Übergänge zwischen maximalen Neigungswinkeln zu ermöglichen.
• Gürtel mit Nyloneinlagen und kontinuierlich gewickeltem Aramidfaserprofil eliminieren eine Ausdehnung des Reifendurchmessers und sorgen so für kühleren Lauf und vorhersagbare Leistung bei schwerer Beanspruchung.
Hersteller |
Dunlop |
Reifentyp |
Rennsport |
Modell |
Sportmax GP Racer D211 |
Dimension |
190/55 ZR17 TL (75W) Hinterrad, M/C, Mischung MEDIUM, Variante M |
Breite |
190 |
Querschnitt |
55 |
Bauart |
ZR |
Dimension |
17 |
Lastindex |
75 |
Geschwindigkeitsindex |
((W)) |
Mit/ohne Schaluch(TT/TL) |
Schlauchlos |
M/C |
Ja |