Dunlop Trailmax
Für die meisten Fahrer der beste Kompromiss.
Beim Trailmax handelt es sich um ein weiteres Dunlop - Original, das auf einer Vielzahl größerer Offroad - Motorräder aus Japan und Europa zu finden ist. Für die meisten dieser Modelle ist der Trailmax die Originalbereifung, wenn sie vom Band laufen.
Der Grund für unseren Erfolg als Originalausrüster ist einfach: Der Trailmax spiegelt die Anforderungen der meisten On / Offroad - Fahrer mit einer leichten Tendenz in Richtung Straßeneigenschaften wider und liefert zugleich bei gemäßigten Offroad - Bedingungen eine gute Leistung.
Der Trailmax nutzt eine haltbare Nylon - Lagenkonstruktion, die auf jedem Untergrund für optimales Fahrverhalten sorgt. Mit seiner hohen Kontaktfläche und dem kantigen, laufrichtungsorientierten Profildesign hat er selbst auf felsigstem Terrain ein leichtes Spiel.
Hauptvorteile:
- Aggressives Profil mit hoher Kontaktfläche und Laufrichtungsorientierung
- Kantiges Design für den Einsatz im Gelände geeignet, bietet selbst auf felsigem Terrain Grip
- Der relativ hohe Negativprofilanteil und die stabile Gummimischung sorgen auf der Straße für gute Haftung und eine lange Lebensdauer
On-/Off-Road-Reifen speziell für schwerere Reise-Enduros.
- Der Trailmax ist Dunlops authentischer On-/Offroad-Reifen speziell für schwerere Reise-Enduros
- Kantiges Profildesign, geeignet für Off-Road-Fahrten
- Spezielle Gummimischung für hohen Straßengrip und lange Lebensdauer
Er wird nicht nur als Erstbereifung für viele japanische und europäische Motorräder verwendet, es stehen für die Reifengröße vorn außerdem 19- und 21-Zoll- sowie hinten 17- und 18-Zoll- Optionen zur Verfügung.
- Passende Motorräder
- Kundenbewertung
Testurteil Trailmax
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4.09 von 5Marcel - 12.06.2018
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee3 von 5Fahrkomfort3 von 5Geräuschentwicklung3 von 5Reifenverschleiß2 von 5N/AKraftstoffverbrauch5500 km gefahren auf KTM 990 Adventure s
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4.33 von 5bluemetaljacket - 25.10.2016
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß2 von 5Kraftstoffverbrauch3 von 54200 km gefahren auf Honda XL 650 V
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3.05 von 5lothar - 25.10.2015
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Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße3 von 5Griffigkeit auf nasser Straße3 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee2 von 5Fahrkomfort3 von 5Geräuschentwicklung3 von 5Reifenverschleiß1 von 5Kraftstoffverbrauch3 von 51500 km gefahren auf Honda Dominator
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3.53 von 5Michael P. - 07.01.2015
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Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße3 von 5Griffigkeit bei Schnee3 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung3 von 5Reifenverschleiß3 von 5N/AKraftstoffverbrauch9000 km gefahren auf BMW F 650 ST