Dunlop Trailmax TR91
Mit dem neuen Trailmax TR91 von Dunlop dürfen Sie Ihr Trail - Bike oder Ihre Adventure Touring-Maschine ruhig auch mal neben den Straßen ausführen.
Denn beim Trailmax TR91 hat Dunlop sein Know-how aus Straßen - und Geländereifen zu einem absolut gelungenen On - und Offroad - Reifen zusammenfl ießen lassen, der speziell für die wachsende Zahl an Fahrern konzipiert wurde, die nach neuen Erfahrungen suchen – jene Fahrer also, die nicht immer nur den ausgeschilderten Straßen folgen wollen. Er bietet auf zahlreichen Untergründen präzises Handling, verlässliches Traktionsverhalten, hohen Langstreckenkomfort und geringe Abnutzung. Halten Sie Ihre Abenteuerlaune nicht länger kurz: Lassen Sie sie frei, mit dem neuen Trailmax TR91.
Hauptvorteile:
• JLB (JointLess Belt) - Konstruktion bei Vorder - und Hinterrad für optimale Stabilität und Eigendämpfung (nur in Radialgrößen erhältlich).
• Spezielles Blockdesign für beste Leistung auf und abseits aller Straßen.
• Umweltfreundliche Gummimischung ohne aromatische Kohlenwasserstoffe.
• Auf vielen gängigen On/Offroad - Maschinen umfassend getestet.
Denn beim Trailmax TR91 hat Dunlop sein Know-how aus Straßen - und Geländereifen zu einem absolut gelungenen On - und Offroad - Reifen zusammenfl ießen lassen, der speziell für die wachsende Zahl an Fahrern konzipiert wurde, die nach neuen Erfahrungen suchen – jene Fahrer also, die nicht immer nur den ausgeschilderten Straßen folgen wollen. Er bietet auf zahlreichen Untergründen präzises Handling, verlässliches Traktionsverhalten, hohen Langstreckenkomfort und geringe Abnutzung. Halten Sie Ihre Abenteuerlaune nicht länger kurz: Lassen Sie sie frei, mit dem neuen Trailmax TR91.
Hauptvorteile:
• JLB (JointLess Belt) - Konstruktion bei Vorder - und Hinterrad für optimale Stabilität und Eigendämpfung (nur in Radialgrößen erhältlich).
• Spezielles Blockdesign für beste Leistung auf und abseits aller Straßen.
• Umweltfreundliche Gummimischung ohne aromatische Kohlenwasserstoffe.
• Auf vielen gängigen On/Offroad - Maschinen umfassend getestet.
- Kundenbewertung
Testurteil TrailmaxTR91
Durchschnitt aus 20 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
-
-
4.24 von 5Grund - 23.01.2015
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße3 von 5N/AGriffigkeit auf nasser StraßeBremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß4 von 5Kraftstoffverbrauch3 von 56000 km gefahren auf BMW 1200 RT
-
-
4.59 von 5Frese - 21.09.2014
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5N/AGeräuschentwicklungReifenverschleiß4 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 513000 km gefahren auf Suzuki DL 650
-
-
4.52 von 5Xaver Hallweger - 06.09.2013
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß4 von 5N/AKraftstoffverbrauch7500 km gefahren auf BMW GS 1200 Adv.
-
-
4.72 von 5Michael Berger - 28.03.2013
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß4 von 5N/AKraftstoffverbrauch6000 km gefahren auf BMW 1200 GS
*Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Österreichs.
**Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.