Dunlop Sportmax D208 F
Der neue Sportmax D208 ist die straßenzugelassene Version des siegreichen Weltmeister-Reifens Sportmax D208 GP. Viele neue Eigenschaften führen zu einem Leistungsniveau, das ihn zur perfekten Bereifung für die neuen Super-Sportmaschinen macht. Verbesserte Dämpfungseigenschaften .
Der optimierte Querschnitt und ein neuartiges Aramid - Gürtelmaterial reduziert die ungefederte Masse und verbessert die Dämpfung. Verbesserte Haftung Größerer Positivanteil für größere Kontaktfläche mit der Straße Das neu cosinusartige Profil verbessert die Stabilität sorgt für noch mehr Grip. Erhöhte Nasshaftung Die Anordnung des Profils verbessert die Ableitung des Wassers. Laufflächenmischung aus 100% SBR Polymeren mit hohen Silica - Anteil. Verbessertes Handling Die neuartige Kontur und gewichtsoptimierter Konstruktion verbessert das Ansprechverhalten der Lenkung.
Der optimierte Querschnitt und ein neuartiges Aramid - Gürtelmaterial reduziert die ungefederte Masse und verbessert die Dämpfung. Verbesserte Haftung Größerer Positivanteil für größere Kontaktfläche mit der Straße Das neu cosinusartige Profil verbessert die Stabilität sorgt für noch mehr Grip. Erhöhte Nasshaftung Die Anordnung des Profils verbessert die Ableitung des Wassers. Laufflächenmischung aus 100% SBR Polymeren mit hohen Silica - Anteil. Verbessertes Handling Die neuartige Kontur und gewichtsoptimierter Konstruktion verbessert das Ansprechverhalten der Lenkung.
- Passende Motorräder
- Kundenbewertung
Testurteil SportmaxD208F
Durchschnitt aus 53 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
-
-
4.65 von 5Hansjörg Rieder - 14.07.2009
-
Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5N/AKraftstoffverbrauch4000 km gefahren auf Ducati Monster
-
-
3.45 von 5Kurt - 14.06.2009
-
Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße3 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee3 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung3 von 5Reifenverschleiß3 von 5N/AKraftstoffverbrauch3500 km gefahren auf Suzuki GSX 1400
*Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Österreichs.
**Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.