Dunlop Sportsmart TT
Der SportSmart TT - Ultimative Performance für Haus- und Rennstrecke.
Der SportSmart TT schließt die Lücke zwischen dem Cup-Reifen GP Racer D212 und dem Sportreifen SportSmart² MAX und bietet sportlich ambitionierten Fahrern Top-Performance für die Landstraße als auch rennstreckentaugliche Eigenschaften für schnelle Rundenzeiten bei Trackdays.
Durch innovative Technologien erleben Fahrer leistungsstarker Sportmotorräder ein noch nie dagewesenes Performance-Niveau, das sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke eine neue Dimension des sportlichen Fahrens ermöglicht.
- NTEC RT Technologie: Mehr Grip auf der Rennstrecke durch niedrigere Reifendrücke.
- Sehr hohe Laufleistung und konstant hohes Gripniveau durch neue Multi-Tread-Mischung.
- Neuestes Profildesign (Speed Vent Tread), das sich öffnet und schließt - für optimale Haftung und Betriebstemperatur.
- Optimale Balance zwischen leichtem Einlenkverhalten, Präzision und Grip bei Kurvenfahrten.
Die vordere Reifenkontur wurde perfekt auf die Bedürfnisse sportlicher Fahrer abgestimmt, die sich sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke eine optimale Balance zwischen Handling, Stabilität, Feedback und Grip wünschen.
Abgeleitet von Dunlop Profirennreifen: Die NTEC RT (Road & Track) Technologie ermöglicht durch die Verwendung niedriger Reifendrücke eine Vergrößerung der Kontaktfläche am Hinterreifen und sorgt damit für den ultimativen Grip bei Trackdays.
Der SportSmart TT verfügt über ein bahnbrechendes Profildesign (Speed Vent Tread), das die obere Grenze des technisch Machbaren markiert. Das Profil öffnet und schließt sich beim Abrollen und wirkt wie ein Kühlsystem indem es Hitze optimal abführt, um die Performance konstant zu halten.
Dank Dunlops Erfahrungen in der Langstrecken-WM konnte die 2-Komponenten-Gummimischung so optimiert werden, dass trotz starker Belastung durch aktuelle Superbikes der Reifen eine sehr hohe Laufleistung und eine gleichbleibende Performance aufweist.
- Passende Motorräder
- Kundenbewertung
Testurteil SportsmartTT
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4.32 von 5Alec Reif - 05.09.2020
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße3 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß3 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 54000 km gefahren auf HONDA CBR 650 R
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4.55 von 5Holledauer - 12.01.2020
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß3 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 55500 km gefahren auf BMW R 1200 RS
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4.42 von 5Arbi - 12.01.2020
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß2 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 55000 km gefahren auf HONDA CBR 650 F
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4.35 von 5Wichti - 18.04.2019
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße3 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee3 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 56000 km gefahren auf HONDA CBR 1000 RR Fireblade