Metzeler Roadtec Z8 Interact C
Beim Kauf eines Z8-Satzes gibt es vom 27. Mai bis 31. August 2014 20 € Cashback! -- Aktion beendet --
Metzeler Roadtec Z8 Interact™: Handling und Sicherheit perfekt kombiniert Durch die einzigartige Multi-Zonen-Spannungstechnologie und die neu entwickelte Reifenkontur erreicht der Roadtec Z8 Interact™ beste Haftungeigenschaften, besonders im Nassen, ein souveränes Handling und eine überragende Stabilität in allen Fahrsituationen. Sein vom griechischen Buchstaben „Pi“ abgeleitetes Profildesign und die neue „Silica-Matrix“ bieten besten Trocken- und Nassgrip. Damit ist der Roadtec Z8 Interact™ der perfekte Reifen für alle Sport-Touring-Motorräder und Naked Bikes.
Segment: Sport Touring
Reifentyp: Sport-Touring Reifen
Vorgänger: Roadtec Z6 und Z6 Interact
Einsatzzweck: 100% Straße
Zielgruppe: Tourenfahrer, Vielfahrer
Bi-Compound/ Interact-Technologie: 3 Zonen Interact Technologie+ Bi-Compound
Bi-Compound-Technologie: Die Nummer Eins auf nassen Straßen
Interact Technologie mit 3-Zonen-Stahl Spannungstechnologie sorgt für grenzenlosen Fahrspaß: Hohe Laufleistung und ein sicheres Gefühl beim Einlenken
Mit Bi-Compound am Hinterrad der (M)- und (O)-Kennung bietet der Reifen das beste Fahrverhalten bei Nässe im Sporttouring Segment
Neutrales und homogenes Fahrverhalten
CMT (Contour Modeling Technology) bietet effektive und präzise Handlingseigenschaften
Produktvorteil
Maßstab unter den Sport Touringreifen
Hervorragender Grip bei Nässe und Kälte
Beeindruckende Laufleistung
Empfehlung Fachzeitschriften:
„Die Metzeler-Mischung macht´s möglich. Top-Performance auf der Landstraße, dazu klasse Fahreigenschaften bei Regen, gekrönt vom geringsten Verschleiß im Test. So sehen Sieger aus.“
- Kundenbewertung
Testurteil RoadtecZ8InteractC
-
-
4.91 von 5Holweger, Jochen - 06.09.2021
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 51000 km gefahren auf BMW R 1200 GS / Adventure
-
-
4.52 von 5Minrik Krüger - 28.08.2021
-
Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß4 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 59000 km gefahren auf TRIUMPH Tiger 1050
-
-
1.68 von 5Esterhammer - 19.05.2021
-
Griffigkeit auf trockener Straße1 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße1 von 5Griffigkeit auf nasser Straße1 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße3 von 5Griffigkeit bei Schnee1 von 5Fahrkomfort3 von 5Geräuschentwicklung1 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch3 von 52300 km gefahren auf BMW R 1100 RS
-
-
4.9 von 5Konstantin - 26.12.2020
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß3 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 51500 km gefahren auf BMW R 1100 S