Pirelli Scorpion Rally STR

Pirelli Scorpion Rally STR
DER NEUE ENDUROREIFEN FÜR GRENZENLOSES ABENTEUER
Der neue SCORPION™ RALLY STR soll vor allem Fahrer ansprechen, die auf der Suche nach den besten Eigenschaften in Sachen On- und Offroad Performance sind. Er ist ein Stollenreifen mit einer aggressiven Optik, der dabei weder auf Grip, die Sicherheit auf nassen Straßen, eine angemessenen Laufleistung sowie Stabilität und Komfort verzichtet.
Der SCORPION™ RALLY STR bietet Offroad Performance kombiniert mit exzellentem Handling, Grip und Stabilität auf der Straße.
Eine Mischung mit hohem Silica Anteil sorgt für ausgezeichneten Grip unter allen Bedingungen.
Die Reifenkontur garantiert sowohl On- als auch Offroad ein erstklassiges Handling
Das innovative Profildesign sorgt auf unterschiedlichsten Straßenbelägen und Untergründen für ein hohes Maß an Traktion und Stabilität
Produktmerkmal | Produktvorteil | Kundennutzen |
Neue Mischung mit hohem Silica-Anteil | Hohe Haftung bei Nässe und auf trockener Fahrbahn | Hohe Sicherheit und sehr gutes Feedback |
Innovatives ON/OFF Profildesign | Hohe Traktion Offroad & Stabilität auf der Straße | Allround Enduroreifen für alle Bedingungen |
Kontur und Struktur analog unserer Straßen Enduroreifen | Stabilität und Grip bei jeden Bedingungen | Sicherheit und Performance auf der Straße |
- Passende Motorräder
- Kundenbewertung
Testurteil Scorpion Rally STR
-
-
4.21 von 5Michel - 28.03.2022
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort3 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß4 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 53000 km gefahren auf TRIUMPH Tiger 955I (2001)
-
-
4.81 von 5Hans-Jürg Resler - 12.10.2021
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 511000 km gefahren auf YAMAHA XT 1200 Z Super Tenere
-
-
4.03 von 5Stefan - 08.10.2021
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort2 von 5Geräuschentwicklung3 von 5Reifenverschleiß3 von 5Kraftstoffverbrauch3 von 58500 km gefahren auf SUZUKI DL 1000 V-Storm X / XT
-
-
4.71 von 5Palomar - 25.03.2021
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß4 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 52000 km gefahren auf HONDA CRF 1000 L Africa Twin