Pirelli Scorpion Trail
Pirelli Scoprion Trail
Enduro-Straßenreifen für Dual-Purpose-Motorräder und die vorwiegende Verwendung auf Straßen.
Innovatives Profildesign: Die Anordnung der Profilrillen in den verschiedenen Bereichen der Lauffläche ermöglicht eine sehr gute Performance auf der Straße, als auch Offroad.
Herausragender Grip bei jedem Wetter, dank des fortschrittlichen Profilmusters und einer modernen Gummimischung.
Sehr gutes Handling und hervorragende Hochgeschwindigkeitsstabilität werden ermöglicht durch Radialbauweise mit Null-Grad-Stahlgürtel.
Für Enduros mit Touring-Ausführung für längere Reisen und Abstecher auf leichten Offroad-Strecken.
Sportlich auf der Straße und effektives Handling auch auf unbefestigten Routen.
Revolutionäres Profilmuster verbindet hervorragende Performance mit einem modernen und innovativen Design.
Technologie mit 0°-Stahlgürtel für größere Stabilität und ausgezeichnetes Handling auf jeder Fahrbahn selbst bei voller Belastung.
Mischung mit Bestandteilen der neuesten Generation für maximales Beschleunigen bei jeder Wetterbedingung und optimales Verhältnis zwischen Performance und Laufleistung.
Enduro-Straßenreifen für Dual-Purpose-Motorräder und die vorwiegende Verwendung auf Straßen.
Produktmerkmal | Produktvorteil | Kundennutzen |
Modernes und funktionelles Profil | Keine Kompromisse mehr zwischen Straße und Gelände | Sicheres Fahren auf der Straße und im Gelände |
Progressives Radialreifenprofil | Unterstützung in jeder Schräglage | Leichtes Fahren und Komfortgefühl |
Variable Dicke des 0°-Stahlgürtels | Abgestimmte Steifigkeit von der Mitte zu den Schultern | Stabilität bei allen Bedingungen |
Verwendung von Harzen mit geringer Molekülgröße | Hohes Elastizitätsmodul bei Torsion | Verbesserter Grip auf trockener und nasser Fahrbahn |
- Kundenbewertung
Testurteil ScorpionTrail
-
-
3.49 von 5Christmann - 05.12.2018
-
Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße3 von 5Griffigkeit auf nasser Straße3 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee3 von 5Fahrkomfort3 von 5Geräuschentwicklung3 von 5N/AReifenverschleißKraftstoffverbrauch4 von 56500 km gefahren auf KAWASAKI KLE 500
-
-
4.55 von 51200er - 01.05.2015
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß2 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 55000 km gefahren auf Moto Guzzi Stelvio 1200
-
-
4.05 von 5Antimanti - 29.01.2015
-
Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 51500 km gefahren auf KTM 950S
-
-
4.58 von 5Ortenauer - 24.04.2014
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß3 von 5N/AKraftstoffverbrauch5000 km gefahren auf Yamaha MT-03