Pirelli Diablo Rosso IV
Mit dem DIABLO ROSSO™ IV präsentiert Pirelli die vierte Generation der erfolgreichen DIABLO ROSSO™-Familie von Hochleistungsreifen für Supersport-Motorräder und leistungsstarke Naked Bikes.
Der komplett neu entwickelte „Rosso IV“ vereint modernste Technologien bei Laufflächenmischung, Karkasse und Kontur.
Dadurch bietet er nicht nur ein neues Top-Niveau in Sachen Grip, sondern setzt auch bei Feedback und Fahrzeugkontrolle neue Maßstäbe – sowohl im Trockenen als auch bei Nässe.
Hinweis der Redaktion: Sportreifen-Testsieger (Platz 1) in der Zeitschrift „Motorrad - 03/2022“ in den Dimensionen 120/70 ZR17 (W) und 190/55 ZR17 (W)
- Kundenbewertung
Testurteil DiabloRossoIV
Durchschnitt aus 39 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
-
-
4.59 von 5Valentin Wiener - 10.07.2024
-
Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5N/ABremseigenschaften auf trockener StraßeGriffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5N/AGriffigkeit bei SchneeFahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 54200 km gefahren auf DUCATI Monster 796
-
-
4.8 von 5Andreas - 10.04.2024
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß4 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 55000 km gefahren auf KTM 1290 Super Duke R
-
-
4.54 von 5Nick S. - 21.03.2024
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 512 km gefahren auf APRILIA RS660
-
-
4.3 von 5Bernd Seiler - 04.03.2024
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß4 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 54000 km gefahren auf KTM 1290 Super Duke GT
*Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Österreichs.
**Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.