Pirelli Angel GT II
PIRELLI ANGEL™ GT II. SPORT TOURING AUF HÖCHSTEM NIVEAU.
Zentrale Profilrillen Abgeleitet von dem Profildesign unserer Racingreifen Diablo Rain und Diablo Wet sorgen die zwei zentralen Profilrillen für eine verbesserte Wasserverdrängung am Vorderrad. Hinzu kommt ein deutlich verbessertes Bremsverhalten speziell auf schlechten Fahrbahnbelägen
Zentrale Profilrillen Die zwei zentralen Profilrillen in der Mitte sorgen für Stabilität, ein gleichmäßigesAbrollverhalten, weniger Geräuschentwicklung sowie für eine verbesserte Wasserverdrängung am Hinterrad
Äußere Profilrillen Die äußeren, abgewinkelten Profilrillen sorgen für bessere Spurtreue, erhöhten mechanischen Grip im Trockenen sowie verbesserte Wasserverdrängung in Schräglage.
Zentrale profillose Lauffläche sorgt für einen gleichmäßigen Verschleiß und hohe Laufleistung.
Vorderreifen mit Single-Compound Mischung
Enthält 100% Silica und sorgt somit für die perfekten Sport-Touring Fahreigenschaften.
VORTEIL Deutlich kürzere Aufwärmphase & hoher Grip auch im Nassen
Hinterreifen mit Dual-Compound Mischung
LAUFFLÄCHENMITTE Zentrale Mischung bietet eine breite Auflagefläche.
VORTEIL Hohe Stabilität, Traktion und gleichmäßger Verschleiß.
REIFENSCHULTER Enthält 100% Silica und sorgt somit für perfekten Grip in Schräglage
VORTEIL Deutlich kürzere Aufwärmphase & hoher Grip auch im Nassen
Die Auflagefläche des PIRELLI ANGEL™ GT II wurde deutlich erhöht.
Im Vergleich zumANGEL™ GT wurde die Auflagefläche auf der Geraden sowie in Schräglage deutlich erhöht. Für den Fahrer bedeutet dies mehr Traktion sowie ein erhöhtes Sicherheitsgefühl.
Weiterentwicklung auf höchstem Niveau.
Die Weiterentwicklung des mehrfachen Testsiegers ANGEL GT™ führt den Gedanken eines Grand Turismo Reifen konsequent weiter.
Er setzt neue Maßstäbe im Bereich Nasshaftung, Handling und Grip.
- Passende Motorräder
- Kundenbewertung
Testurteil AngelGTII
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4.86 von 5Reinhard Petermann - 04.05.2024
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 52000 km gefahren auf BMW R 1100 S
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5 von 5Savas Köse - 17.04.2024
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 5700 km gefahren auf DUCATI Multistrada 1200 / S
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4.69 von 5Kugler Hans-Jürgen - 13.02.2024
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 57500 km gefahren auf BMW K 1600 GTL
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4.91 von 5Isabelle - 18.12.2023
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Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort4 von 5N/AGeräuschentwicklungReifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 59000 km gefahren auf KAWASAKI Z 800 / ABS